og-image-blogartikelWürzburg ist eine Stadt, in der der Fachbereich E-Commerce eine extrem große Bedeutung hat. Allein durch die vielen E-Commerce-Studenten, die jedes Jahr über die Hochschule für angewandte Wissenschaften neu in die Stadt kommen, ist hier ein reger Austausch an Expertise und Wissen ganz natürlich.

Da ist also auch vollkommen klar, dass Plattformen geboten werden müssen, um dieses Wissen und die verschiedenen Bereiche des E-Commerce untereinander an einen Tisch zu bringen.

Deshalb haben wir uns seit einigen Monaten dem E-Commerce-Stammtisch Würzburg angenommen, ihn wieder aufleben lassen und sind im Oktober zum zweiten Mal Veranstalter des Events.

Wir man unserem Recap vom letzten Stammtisch deutlich entnehmen kann, verlief das letzte Treffen sehr gut. Unglaublich interessanter Input durch die noch interessanteren Teilnehmer, der Austausch von kreative Ansätzen und Ideen aus dem Bereich E-Commerce – am Abend war wohl jeder Teilnehmer heißer vom diskutieren und nachdenklich und begeistert von den vielen interessanten Ergebnissen der Gespräche.

SAVE THE DATE! Am 19.10.2016 geht der E-Commerce-Stammtisch Würzburgs in die siebte Runde!

Hier geht’s zu offiziellen Facebook-Seite des Stammtisches und zur Facebook-Veranstaltung.
Wir treffen uns um 18 Uhr – VORSICHT – nicht wie bisher im Alten Kranen, sondern im Ristorante Le Candele!

7-stammtisch-fotos

UPDATE 20.10.2016: Wir sagen DANKE!

Unser siebter Stammtisch war ein voller Erfolg! Danke an die vielen interessanten und interessierten Online-Marketer, Studenten und sonstigen E-Commerceler, die da waren.

Wir danken außerdem auch herzlich dem SocialHub Mag, das uns kostenlos dreißig seiner neuesten Exemplare als Lesestoff und Inspiration für Gespräche überlassen hat!

Bis zum nächsten Mal!