FUTUREKIDS – Website



Frau Mager gehört zu den Kunden, die die aktuelle Krise genutzt haben um neue Geschäftswege zu entdecken. Das bisher regionale Angebot sollte erweitert werden um zukünftig das gesamte Potenzial Deutschlands ausschöpfen. Die alte Website sollte in diesem Zuge neu erstellt werden. Frau Mager wünschte sich ein Webdesign mit freundlichen Farben, das alte Logo und daher auch die bisherigen Farben sollten dabei stimmig erhalten bleiben. Die Seite spricht Eltern und Kinder gleichermaßen an.

Ziel der neuen Website: Weg vom regionalen Angebot, hin zum attraktiven überregionalen Abo-Modell für Online-Kurse.

  • Überarbeitung der alten Website: Weg vom regionalen Angebot – hin zum überregionalen Abo-Modell
  • Integration des vorhandenen CIs: Frisches modernes Design, welches dennoch zum Logo mit Retro-Charm passt
  • Conversion-Optimierung (Onsite): Kunde soll stets zum Abschluss eines Abos animiert werden

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Wir dürfen auch für Sie aktiv werden?