Websiteerstellung für die Hundetransportbox „Paulibox“



Das Team von Paulibox kam auf uns zu, um die alte Website auf die aktuellen Ansprüche der Benutzer anzupassen. So nahmen wir einen kompletten Websiterelaunch vor. Hier achteten wir auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit und legten dabei unseren Fokus stark auf die Zielgruppe. Die Website sollte allgemein alle Hundebesitzer ansprechen und einen idealen Weg aufzuzeigen, den eigenen Hund bei dem Transport im Auto bestmöglich zu schützen. So gestalteten wir die neue Website in Anlehnung an die vorherige Website, welche von den Gründern selbst erstellt wurde. Dazu gehörte eine durchdachte Bildauswahl, um die Website gestalterisch ansprechend umzusetzen.

Im Anschluss an die Erstellung der Website übernahmen wir auch die Betreuung des Unternehmens im Bereich Online-Marketing.

  • Ansprechende Bildauswahl
  • Hohe Benutzerfreundlichkeit durch übersichtliches Design
  • Betreuung im Online-Marketing

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Wir dürfen auch für Sie aktiv werden?

Und was kostet ein solches Projekt?