Wir haben
immer Platz für außergewöhnliche talente.

Stelle dich neuen Herausforderungen und wachse gemeinsam mit uns über dich hinaus!

Das erwartet dich

Flexible Arbeitszeiten

Du bist Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Kein Problem, unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht es dir, die Arbeit an deinen Alltag anzupassen.

Kreatives Arbeitsumfeld

Bei uns ist Platz für Innovation und kreative Lösungen. Entfalte dich ganz nach deinen Stärken und Interessensschwerpunkten.

Flexible Urlaubsmodelle

Deine Erholung ist uns mindestens genauso wichtig wie dir. Wir versuchen uns bei Urlaubsplanungen immer dir und deinen Bedürfnissen anzupassen, um dir so deine Träume zu erfüllen.

Freizeitevents

Nach Feierabend und bei Firmenevents treffen wir uns gerne für lustige Aktivitäten, wie Paintball, zum Grillen oder auch auf eine gute Runde Bierpong oder Rage Cage.

Flache Hierarchien

Wir leben nach dem Prinzip: Jede Meinung zählt! Bei uns wirst du nicht nur gehört, sondern hast auch die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen.

Energie-Kick inklusive

Lade deine Batterien mit unseren süßen Naschereien und erfrischenden Getränken auf.

Teamwork makes the dream work

Bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen! Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.

Junges, kreatives Team

Arbeite in einem jungen, dynamischen Umfeld, reich an kreativen Köpfen!

Vielfältige Projekte

Spannende Aufgaben aus verschiedenen Branchen.

Behind
the scenes
@webfeinschliff

Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen werfen und hautnah erleben, wie es in unserem Büro zugeht? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen!

Dort teilen wir spannende Einblicke in unseren Arbeitsalltag und präsentieren stolz die Highlights unseres kreativen Teams.

Unsere Leistungen

Unser Bewerbungs­prozess

STEP 1

Absenden
deiner Bewerbung

Du sendest uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Anlagen zu. 

STEP 2

Einladung zum Bewerbungs­gespräch

Der Funke ist übergesprungen –
gerne laden wir dich zu einem ersten Beschnuppern zu uns auf einen
Kaffee ein.

STEP 3

Probearbeiten

Überzeugst du uns im Bewerbungs-gespräch, freuen wir uns auf 1-2 spannende Tage mit dir in der Firma.
Du lernst das Team kennen und sie dich!

STEP 4

You got the Job!

Du fühlst dich bei uns wohl und wir finden dich
genauso toll? Prima, dann steht dem neuen Job ja nichts mehr im Weg. Wir freuen uns schon sehr auf unsere zukünftigen Kolleginnen und Kollegen!

Werkstudent und /oder Praxissemestler im Bereich Online-Marketing

(m/w/d)

Du willst beruflich im Online-Marketing durchstarten?

Du bist dynamisch, lernbereit und hast Lust,
unser Online-Marketing-Team zu unterstützen?
Bei uns erhältst Du die einmalige Gelegenheit, modernste Techniken und Trends im Bereich SEO, SEA, Social Media und Content-Management kennenzulernen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wen haben wir denn da?

Das sind die kreativen
Köpfe
hinter der Arbeit

Deine Karriere,
Deine chance

Bei uns kannst du deine Karriere auf das nächste Level bringen. Mit über 15 Jahren Erfahrung und einer großen Zahl zufriedener Kunden bieten wir dir die perfekte Plattform für deinen beruflichen Erfolg. Tauche ein in unser junges, kreatives Umfeld und entfalte dein volles Potenzial. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Innovation und Eigenverantwortung fördert. Bewirb dich jetzt und gemeinsam werden wir neue Herausforderungen meistern, um deine beruflichen Träume wahr werden zu lassen.

Kurz & knackig bewerben

Du hast das Gefühl genau dein Talent hat uns noch gefehlt? Du glaubst du kannst unser Unternehmen mit deinen Fähigkeiten weiter voran bringen und unterstützen? Dann warte nicht lange und bewirb dich ganz unkompliziert noch heute!

Hier sind wir

Technologiepark, Pav. 10
Kettelerstraße 5-11
97222 Rimpar

Let’s Connect