Normalerweise bringt man Facebook in Würzburg nur mit dem bekannten Rechtsanwalt Jun in Verbindung der in den letzten Jahren gegen Mark Zuckerberg bzw. Facebook und deren Manager geklagt hat. Das Verfahren wurde eingestellt aber sicherlich hat das viele Mitarbeiter bei Facebook Würzburg etwas näher gebracht.

Facebook Marketing

„Kranker Scheiß oder geniales Marketingtool“

In den letzten Jahren habe ich selbst sehr viel Geld via Facebook-Marketing ausgegeben und das ein oder andere auch hier in unserem Blog veröffentlicht. Jetzt werde ich einige meiner Learnings und Infos als Speaker beim nächsten Zukunftstreff in einem Vortrag zusammenfassen. Aktuell sind noch einige Plätze frei und wer sich für Online-Marketing interessiert, der darf gerne vorbei kommen.

Wann: 21.03.2018 um 18:00 Uhr
Wo: Visconto GmbH, Sendelbachstr. 2, 97209 Veitshöchheim
Wer: Geschäftsführer und Entscheider
Preis: kostenlos
Anmeldung: Über XING-Events

Update 22.03.2018:

Unser Facebook-Vortrag ist vorbei und wer sich für weitere solche Veranstaltungen interessiert oder aber auch mal bei einem Zukunftstreff dabei sein möchte, der sollte diese zwei Facebook-Fanpages mit Gefällt mir markieren.

Fanpage Webfeinschliff: https://www.facebook.com/webfeinschliff/

Fanpage Akademie 4.0: https://www.facebook.com/akademie40/

social-media-marketing